Friedhofsverwaltung

Die digitale Friedhofsverwaltung ermöglicht eine schnelle und benutzerfreundliche Verwaltung von einem oder mehreren Friedhöfen.
Mittels grafischer Darstellung des Friedhofes können alle Grabstätten digital auf einer Karte eingesehen sowie Detailinformationen zu den einzelnen Gräbern abgerufen werden. Unterschiedliche Dokumente wie zum Beispiel Anträge, Bestätigungen und Rechnungen können elektronisch zur jeweiligen Grabnummer archiviert werden.
Verschaffen Sie sich einen Überblick über Rechnungen und Zahlungen mit der automatischen Fristenverwaltung. Definierte Mitarbeiter können mithilfe des vielseitigen Berechtigungssystem alle erforderlichen Daten per Knopfdruck öffnen und verarbeiten.

  • Vorteile und Nutzen

    • Digitale Verwaltung von einem oder mehreren Friedhöfen
    • Elektronische Akte für Dokumente
    • Digitale Aufgabenverwaltung
    • Überblick über alle Fristen
    • Visuelle Darstellung des Friedhofes
    • Benutzerfreundlichkeit
    • Digitale Datenerfassung
    • Enorme Zeitersparnis
    • Reduzierter Verwaltungsaufwand
    • Anbindung an Archivsysteme möglich
    • Vielseitige Schnittstellen zur vorhandenen Software

  • Einsatzbereiche

    • Friedhofsverwaltung